Kärwaturnier 2021

Kärwa und Federweiser Turnier am 02.10.2021 bei den Tennisfreunden Grün Weiss Fürth (dieses Jahr ohne Kärwa und Federweiser)!

Durch die Corona Krise konnten die Tennisspieler erst sehr spät wieder aktiv werden und die Nebenspiele fanden bis in den späten Sommer statt. Auf unser trationelles Federweisen und Kärwa Turnier wollten wir aber dennoch nicht verzichten.

Unter den vorgegebenen Hygienebedingungen und bei sehr schönem Wetter hatten wir Glück dass die Veranstaltung im Freien stattfinden konnte.

Die Spieler wurden schon im Vorfeld ausgelost, damit die Doppelpartner pünktlich aufschlagen konnten.Unter der Turnierleitung von Uwe und seiner Glücksfee Sigrid entwickelten sich spannende und schweißtreibende Doppelspiele, bei denen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit viel Spaß ihr ganzes Können im Kampf um eine Klammer statt Schleifchen aufboten. Unabhängig von der Zahl der kleinen Wäscheklammern waren zum Schluss alle Teilnehmer des Turniers Gewinner.