Glühweinabend mit Pelzmärtel

Glühwein Abend mit Pelzmärtel bei den Grün Weißen am 12.11.2021 auf unserer Terrasse.
Gerade jetzt zu Zeiten wo die 3G Regel eingehalten werden muss, war es für Marga und
Sigrid eine große Herausforderung diese Veranstaltung zu organisieren.

Alle Vereinskinder waren eigeladen mit den selbstgebastelten Laternen zu kommen.

Dieses Jahr hatten wir eine Überraschung Namens Pelzmärtel geplant und er hatte Zeit und kam auch mit kleinen Geschenken für unsere Jüngsten vorbei. Auch unsere „Großen“ Mitglieder sind zahlreich erschienen. Für die Verpflegung wurde auch gesorgt, Herbert spendierte Gulasch- und Kürbissuppe mit Brot, Brötchen und Brezen. Dazu gab es Glühwein mit und ohne „Geist“.
Die Eltern der Kinder brachten selbstgebackene Plätzchen mit, die wir dann alles zusammen zum Nachtisch verputzt haben.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern recht herzlichen bedanken, es war mit Eurer Hilfe
ein wunderschöner Abend.


Leider findet auf Grund der derzeitigen Inzidenz keine Weihnachtsfeier statt. Aber wir blicken
zuversichtlich in die Zukunft, dass es wieder besser wird. Dann werden wir uns was einfallen
lassen damit wir unsere Weihnachtsfeier nachholen können. Wir geben Euch rechtzeitig
Bescheid!


Bis dahin wünschen wir Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.


Grüße von Marga und Sigrid