E-Mail Adresse

Liebe Tennisfreunde, 

leider kommen momentan keine E-Mails bei uns an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir versuchen das Problem schnellstmögilch zu beheben und bitten

euch vorrübergehend eure Anliegen an folgende Mail-Adresse zu senden: 

Günter Kaufmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

oder

Franziska Schuhmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Pfingstschleifchenturnier am 20.05.2018

Das Pfingst-Schleifchenturnier 2018 war erneut ein voller Erfolg. 28 Teilnehmer spielten in vier Runden gemischte Doppel.

 Nach drei Runden konnten sich die Teilnehmer bei einer Brotzeit und zwei Fässchen Bier stärken.

 Nach der vierten Runde standen die Endspielteilnehmer fest. In einem spannenden Finale setzten sich Oliver Klein mit Monika Huhn gegen Marco Sachs mit Karin Krappmann durch. Turnierleiter Uwe Frenzel gratulierte den Endspielteilnehmern.

 

 

Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung 28.04.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, den 28. April 2018 um 14.00 Uhr

Wir freuen uns auf die neue Saison und eröffnen diese offiziell mit einem traditionellen Schleifchenturnier. 

Keine Anmeldung erforderlich!

Für 5.-- Euro Teilnahmegebühr gibt es eine Vesper und Freibier für die Teilnehmer.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Vorstand u. Verwaltung

 

 

Die Saison beginnt...

10.03.2018 : ab 09:30 Uhr Arbeitsdienst - Helfer erwünscht :-) 

 

02.04.2018:  10:00 Uhr bis 14:00 Uhr Brunchen

(All you can eat 12,00 EUR p.P. / Kinder ab 10 J. 7,00 EUR) 

 

28.04.2018:  Saisoneröffnungs-Schleifchenturnier  Beginn: 14:00 Uhr 

Jahreshauptversammlung 23.02.2018

Unserer diesjährige Hauptversammlung findet am 23.02.2018 ab 19:00 Uhr im Vereinsheim statt. Abstimmungsberechtigt sind alle Mitglieder ab 18 Jahre. Tagesordnung und Einladungen wurden Mitte letzter Woche versandt.

Neuer Trainer

David Hartman    

davodfotoklein

 

Für mehr Informationen klicke HIER

H60 Abschlussturnier

Wie schon seit einigen Jahren veranstaltete die H60, die Montags-Trainingsgruppe und Gäste wieder am 27.12.2017 in der Schwadermühle ihr Jahres-Abschlußturnier.

Die jährlich steigende Teilnehmerzahl hatte dieses Jahr zur Folge, daß für 2 Stunden die ganze Halle den Grün-Weißen gehörte.

Mit den nicht-spielenden Ehefrauen füllten wir auch mit über 30 Personen die Gaststätte und wurden wie immer von Fam. Pröll bestens versorgt.

Neue Bewirtung

Wir begrüßen recht herzlich unsere neuen
Bewirtschafter Frau Elisa und Herrn Ciro Bruno.
 
Sie bieten leckere italienische Küche, auch fränkische Spezialitäten werden gerne auf Bestellung zubereitet.

 In der Winterzeit (ab sofort bis März 2018) gelten folgende Öffnungszeiten:

 Mittwoch - Freitag 16.00 bis 22.00 Uhr, Samstag 14.00 bis 22.00 Uhr.

Gerne werden auch Geburtstagsfeiern etc. arrangiert. Ebenso gibt es Pizza auch zum mitnehmen.